Lack-Ambulanz Eichstätt - Ihr professioneller Lackierer

Erfahrungen

Erstklassige Ergebnisse.

"Wir sind stolz darauf, dass wir bei unserer Arbeit stets höchste Qualität und eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleisten können. Unser Fokus auf diese beiden Faktoren bildet den Grundstein unseres Erfolgs."

- Manuel Westhaus

5.0

5/5
5 Sterne bei 35 Bewertungen

5.0

17 Rezensionen

4.9

18 Rezensionen

700+

Follower

Nicht irgendein Laden... Nein das ist DER LADEN für Speziallackierungen & Instandsetzungen. Egal ob ich einen Unfallschaden oder eine Showcarlackierung bringe. Ich wurde noch nie enttäuscht. Und der Preis stimmt !
Wicked Workshop
Dieser Lackierer ist mir tatsächlich von einem anderen Lackierer empfohlen worden und das will was heißen! Ich bin noch immer fasziniert was für unglaublich gute Arbeit geleistet wurde und das auch noch zu einem fairen Preis. Absoluter Vollprofi am Werk mit rundum Sorglospaket. Vielen Dank nochmal und jederzeit gerne wieder!
Jabadaja Jackson
Wir sind schwer begeistert. Haben zügig einen Termin bekommen. Die Angekündigte Zeitspanne von einer Woche wurde perfekt eingehalten. Und am Fahrzeug sieht man, dass hier von Menschen gearbeitet wird, welche ihr Handwerk verstehen. Preis / Leistung absolut spitze!!! Super freundlicher Service und unser Auto sieht wieder 1a aus. Danke dafür!
Mona Pansegrau
1A Lackierung, vereinbarter Termin wurde eingehalten. Super Service. Vielen Dank. Weiter so!!!
Martin Berner
Super Arbeit. Nur weiterzuempfehlen. Es wird jeder Kundenwunsch berücksichtigt. Nur weiterzuempfehlen. Endergebnis ist der Hammer.
Ma Nu
Top. Kann ich empfehlen.
Anton Schmidt
Einfach, zuverlässig. gut... Super Arbeit an meinem Golf geleistet... Preis-Leistung Hammerbombe. Danke euch 🙂 Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂
Andreas Knezevic
Habe Tür lackieren lassen, Preis/Leistung passt prima, sympathisches Team, jederzeit gerne wieder, sehr empfehlenswert !
Holger Weese
Vielen Dank für den guten Service und die tolle Arbeit 💖
Alexandra von Tresckow
Leisten saubere Arbeit. Der Chef ist total sympathisch und unkompliziert erreichbar. Wenn es Probleme gibt, wird einem ebenso unkompliziert weitergeholfen. Klare Weiterempfehlung!
Lukas Leitner
Habe bei meinem 30 Jahre alten Audi Cabrio mehrere Teile (Stoßstange, Außenspiegel, Kotflügel) lackieren lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch der Farbangleich zu den anderen Anbauteilen passt prima. Sehr freundlicher Service und Preis-Leistung sind super. Ich komme gerne wieder.
Holger Weese
Sehr saubere und schnelle Arbeit zu Top Preisen, hier ist man mit allen möglichen Lackierarbeiten gut aufgehoben.
Philipp Luderer
Super nettes Team und sehr guter unkomplizierter Service!
Stefan Fixsen
Top Qualität zu fairen Preisen. Problemlose freundliche Annahme und Absprache bei Auftragserteilung.
Ingo Pötzsch
Auch ich kann nur positives über die Lackierung berichten. Hat alles super geklappt. Schnell und unkompliziert. Kann die Lack-Ambulanz nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank
Roland Hänsch
Super Lackiererei. Top Leistung zu top Preisen: Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.Die Leute lieben Autos und das spiegelt sich im Ergebnis wieder. Da ist man noch mit Herzblut bei der Sache Kann ich jedem nur empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Weiter so
Herbert Hermann
Alles TOP! Schnell, unkompliziert und super Arbeit! Werde wiederkommen 😉
Spritzpistole
Einzigartige design Lackierungen. Autolackierung100% sauber und zuverlässig. Kann man nur weiter empfehlen. Einfach mal ausprobieren
E. W.

Wir freuen uns auf Sie!

08421 / 891 93 50

01525 / 711 30 66

Sollnau 24, 85072 Eichstätt

Sollnau 24, 85072 Eichstätt

Bereit Ihr Auto
zu verwandeln?

Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und fachliche Kompetenz.
Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung und verwandeln Sie Ihr Fahrzeug in ein echtes Unikat!

Jetzt Chatten!
Wie können wir helfen?
Hallo!👋🏼 Sie können uns gerne schnell und unkompliziert auf WhatsApp schreiben. Wir freuen uns auf Sie!